Mirjam S.: „Durch das Schwimmen habe ich meine Krankheit überwunden!“

Das bayerische Roth in der Nähe von Nürnberg sagt vielen Leuten wahrscheinlich nichts. Einerseits. Andererseits kennt wohl fast jeder Triathlet auf der ganzen Welt diesen kleinen Ort in Franken, in dem einmal im Jahr eines der größten Triathlon-Events stattfindet, das die Triathlon-Szene kennt: Der Challenge Roth, ehemals IRONMAN Europe. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass es in dieser Gegend so ziemlich die höchste Triathleten-Dichte in Deutschland gibt. Triathlon ist dort die Sportart schlechthin und nahezu jeder Bewohner des Rother Landkreises ist in irgendeiner Form bei diesem Event integriert.

Hier geht es zum Bericht…

Dieser Beitrag wurde am 11. Dezember 2017 veröffentlicht, in Presse. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.